Passap Schlitten kann nicht eingeschoben werden

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
elke
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Sa Okt 01, 2005 18:52
Strickmaschine: singer memoII,brother 940,950i,965i,260,KH120 ,empisal 370,+deren Doppelbetten ,KG89,2 KGs93 auch mit DK7.Passap, singer.
Wohnort: Hohen Norden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Passap Schlitten kann nicht eingeschoben werden

Beitrag von elke » Fr Dez 30, 2016 14:47

Nun versuchte ich vorderen Schlitten einzuhängen, doch der hakt , an einem schwarzen Haken oben rechts und läßt sich dadurch nicht schieben.Er bleibt an den Zahnreihen hängen ?
Wie gehts dann doch? weiss jemand es und hätte da ein Rat ?.
Bild
Bild
Es grüßt die Elke
_______________________________________

elke
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Sa Okt 01, 2005 18:52
Strickmaschine: singer memoII,brother 940,950i,965i,260,KH120 ,empisal 370,+deren Doppelbetten ,KG89,2 KGs93 auch mit DK7.Passap, singer.
Wohnort: Hohen Norden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Passap Schlitten kann nicht eingeschoben werden

Beitrag von elke » Fr Dez 30, 2016 16:28

:floor: oh mann es war das hintere Bett an dem ich den vorderen Schlitten anbringen wollte ,der Haken ist der Reihenzähler....
Es grüßt die Elke
_______________________________________

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“