Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in Reihe

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in Reihe

Beitrag von Ulrike »

Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in einer Reihe stricken?

Meine Freundin möchte mit dieser Maschine und dem KG eine Babydecke stricken.
Und zwar über 180 M., die ersten und die letzten 10 M im Perlmuster, dazwischen das Punktemuster.
Bei meiner KH 940 geht das wohl nicht, aber ich habe gehört, dass die KH 965i das kann.
Wie gibt man das in die Maschine ein?
Kann mir jemand bitte helfen?.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Uschi
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Di Jun 21, 2005 08:10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in Reihe

Beitrag von Uschi »

Hallo Ulrike!
Hat Deine Freundin keine Anleitung zu Ihrer Maschine, dort steht es sehr gut beschrieben drin.
Oder bemühe doch mal die Suchfunktion. Es funktioniert auf jeden Fall mit der KH 965i.

Viele Grüße und ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Uschi

Leider habe ich in der Suchfunktion hier nichts gefunden, allerdings hatten wir dieses Thema auch schon behandelt.
KH 965i KR 850 KG 95 /DK 8
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in Reihe

Beitrag von Ulrike »

Wenn ich schon mal weiß, dass es geht, werde ich mir morgen mal ihre Anleitung vornehmen.
Dann werden wir es auch zusammen auf die Reihe bekommen.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kann man mit der KH 965i verschiedene Muster in Reihe

Beitrag von Michaela »

Nur kurz, muss gleich weg
viewtopic.php?f=2&t=40273&p=261379&hili ... he#p261379

Ich weiß aber, dass es dazu noch einen Beitrag gab und meine, dass Kerstin sogar geantwortet hatt, wie man das macht, ggf. unter der Designsoftware schauen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“