Seite 1 von 1

KG 93 sagt plötzlich nix mehr

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 17:45
von Ulrike
Hallo meine Lieben,
der KG 93 meiner Freundin lief gestern Abend auf der KH 965i ohne murren. Gestern ausgeschaltet, heute eingeschaltet und nun will er nicht mehr.
Ich vermute mal, eine Sicherung ist defekt. Die Maschine selber ist ok.
Nun zu meiner Frage, hat der KG selbst eine Sicherung und wo muss ich die suchen.

Re: KG 93 sagt plötzlich nix mehr

Verfasst: Do Feb 16, 2017 08:52
von Fiocco
Hallo Ulrike, ;)
Schau mal hier: es scheint tatsächlich eine Sicherung im Adapter zu sein.
viewtopic.php?f=2&t=23531&hilit=sicheru ... v&start=20
Ich halte Euch die Daumen.
LG
Maria

Re: KG 93 sagt plötzlich nix mehr

Verfasst: Do Feb 16, 2017 10:22
von Kerstin
Ja, im Netzteil ist eine Sicherung.
Netzteil vom Strom trennen, Gumminoppen vom Netzteil entfernen, Netzteil mittels der nun sichtbaren Schrauben öffnen, Sicherung austauschen, alles wieder verschließen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: KG 93 sagt plötzlich nix mehr

Verfasst: Do Feb 16, 2017 11:15
von lillywhite
Moin,
mein KG macht das manchmal, wenn ich das Kabel nicht nach seinem Geschmack eingesteckt habe. Oft reicht eine Drehung um ein paar mm.

Re: KG 93 sagt plötzlich nix mehr

Verfasst: Do Feb 16, 2017 13:33
von Ulrike
Heute tausche ich erst mal die Sicherungen und dann werden wir weiter sehen. Danke für die Hilfe.