Tuch

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Dorchen
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jan 04, 2016 12:33
Strickmaschine: Empisal

Tuch

Beitrag von Dorchen »

Hurra, es ist geschafft. Die ersten beiden Tücher sind fertig (na ja, noch nicht so ganz, aber von der Maschine). Konnte mich nicht bremsen und habe mal ausprobiert, jede 4. Reihe zuzunehmen. Gefällt mir von der Form fast besser. Bevor ich aber in Serie gehe, sollte ich mich mal wieder um andere Dinge kümmern. :-) :-)
Nochmal Danke für die Hilfe
Liebe Grüße - Dorchen
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Tuch

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!


Wir wollen deine Tücher sehen!!!
viele liebe Grüße Barbara
Dorchen
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jan 04, 2016 12:33
Strickmaschine: Empisal

Re: Tuch

Beitrag von Dorchen »

Ich muss erst noch üben, Bilder einzustellen. Mache ich ganz bald. Sind ja aber nichts Besonderes, wenn ich immer so sehe, was ihr so alles strickt.
LG Dorchen
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“