Erledigt: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Erledigt: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

wir hatten letztens das Thema über die Anleitung zu diesem gestrickten Tuch auf der Maschine viewtopic.php?f=2&t=29318

Bild

Bild von mir

Von der Eignerin der ehemaligen Website habe ich die schriftliche Erlaubnis bekommen, die Anleitung zu übersetzen und hier zu nutzen.
Sie selbst hat eine neue Website und will die Anleitung bei Gelegenheit auch dort einstellen, so dass wir unmittelbar dorthin verlinken können.

Ich selbst habe momentan keine Zeit für die Übersetzung, freue mich aber, wenn das jemand übernehmen kann, Text hier https://web.archive.org/web/20140804112 ... attern.htm

Bitte bei mir per PN melden, ich stelle die Anleitung dann in einer PDF zusammen.

Vielen Dank und schönes Wochenende!
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Beitrag von frieda »

Übersetzung ist raus.

Grüßlis,

frieda
Bewertung: 4.88%
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Erledigt: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Beitrag von Michaela »

Prima, vielen Dank, frieda!

Sobald ich Zeit habe, packe ich Bilder und Übersetzung zusammen und stelle sie zur Abholung bereit.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Dingo
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Mi Jul 04, 2007 01:06

Re: Erledigt: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Beitrag von Dingo »

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Liebe Grüße
Martina
Bewertung: 2.44%
Herzliche Grüße
Martina
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Erledigt: Anleitung für Dreiecktuch - Übersetzung genehmigt - suche Übersetzerin

Beitrag von Kraut2010 »

Hallo!

Danke für euren Übersetzerdienst, so tut man sich gleich viel leichter !
viele liebe Grüße Barbara
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“