Unterschied KG93 u.KG89II

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Christa
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:01
Wohnort: Mittelfranken

Unterschied KG93 u.KG89II

Beitrag von Christa »

Hallo lb.Strickerinnen!Bin im Begriff,mir einen KG.zuzulegen!Jetzt hätte ich die Wahl zwischen einem KG93 u.einem89II.Habe eine Brother KH-892mit Doppelbett!Könnt Ihr mir helfen und einen Rat geben!
Ganz herzlichen Dank schon im voraus!Könnt ihr mir bald antworten?
Christa
Eva509
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mo Jul 09, 2007 17:08
Wohnort: Velbert

Re: Unterschied KG93 u.KG89II

Beitrag von Eva509 »

Ich habe beide und merke keinen Unterschied. Der KG 93 ist jünger. Beide können den Wickelanschlag.

LG Eva
Singer Memo II
Brother 260/260+894/850,940/850, KG 93+95+Empi 600 mit DB
Christa
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:01
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unterschied KG93 u.KG89II

Beitrag von Christa »

Hallo lb. Eva!
Vielen Dank für deinen Ratschlag,werde mir dann den 89II kaufen!
LG.Christa
Rosenfreundin
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 18, 2015 18:10
Strickmaschine: Brother KH 892 mit KR 850 und Grobstricker 230, KL 116, KG 93 und zum Nähen: Janome MC 6600, Bernina 215, Bernina 2000 DCE, Brother Stellaire Innov-is XE1, Babylock Coverstich,
Wohnort: Schwaben

Re: Unterschied KG93 u.KG89II

Beitrag von Rosenfreundin »

Hallo, ich habe dazu noch Fragen.
Ich habe die Brother 892 mit Doppelbett 850. Längere Zeit habe ich einen KG 93 von einer Strickfreundin bekommen. Nun wollte ich mich endlich da mal einarbeiten. Die Beschreibung bezieht sich immer wieder auf die elektronischen Strimas und nicht auf die Lochkarten. Da bin ich ganz verwirrt.
Gibt es da noch irgendwo einen Beitrag dazu?
Dazu habe ich Metallteile die mit KG Color beschriftet sind. Was habe ich da für einen Schatz?
Ich hänge an der Nadel :D ob Nähnadel oder Stricknadel - egal!
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“