Stirnband: Stimmt die Reihenzahl?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Regis Bothe
Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: So Dez 19, 2010 23:35
Wohnort: Berlin

Stirnband: Stimmt die Reihenzahl?

Beitrag von Regis Bothe »

Hallo allerseits,

Ich habe gerade das geniale Stirnband nach dieser Anleitung http://ingridkreativ.blogspot.de/search/label/Kopfband heruntergestrickt. Die Anleitung ist wunderbar übersichtlich und es war leicht, sie nachzustricken. Nur eine Frage: warum steht dort, dass das Hauptteil (Teil 5) 10 Reihen braucht? Ich habe 20 genommen und denke, das passt viel besser, weil es das Gegenstück von 2 mal 10 Reihen ist. ( Teil 2, 2 mal)

Verwirrte Grüße,

Raaga
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stirnband

Beitrag von frieda »

Das sollen ziemlich sicher auch 20 Reihen sein. Wahrscheinlich nur Copy and Paste-Fehler.

Grüßlis,

frieda
Bewertung: 2.44%
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Regis Bothe
Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: So Dez 19, 2010 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Stirnband: Stimmt die Reihenzahl?

Beitrag von Regis Bothe »

Danke.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“