KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Tats
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 30, 2017 09:24
Strickmaschine: KX395 mit Nadelselektor
Wohnort: 34508

KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Beitrag von Tats »

Hallo,

ich bin noch ein ganzer Neuling, auch was Strickmaschinen anbelangt. Seid einiger Zeit habe ich das Verlangen eine zu besitzen :lol:
Ich würde gern damit für meine Kinder und mich Pullover und Jacken stricken auch gern Mal mit Muster.

Grade habe ich die o.g. Maschine für 400 euro angeboten bekommen. Leider weiss ich nicht wie alt sie ist und wie der Neupreis ist. Außerdem könnte ich ein KG 93 für 200 € bekommen.
Ist diese Maschine Anfänger geeignet und vor allem auch später evtl. Für Fortgeschrittene? ( Ich hoffe ja das ich dann mal Fortgeschritten bin)
Brauche ich einen KG 93?
Welche Fragen müsste ich dem Verkäufer stellen?

Ich bin etwas überfordert :confuse:

Gerne würde ich auch von euch Tips bekommen welche Maschinen für mich in Frage kommen, allerdings denke ich daß dies hier in anderen Themen bereits ausführlich besprochen würde so dass ich Mal suchen werde.
Tats
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 30, 2017 09:24
Strickmaschine: KX395 mit Nadelselektor
Wohnort: 34508

Re: KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Beitrag von Tats »

Hat sich leider erledigt. Maschine wurde verkauft
*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: KH 930 - Anschaffung für mich sinnvoll?

Beitrag von *Karamba006 »

Bei den Preis wundert es mich nicht
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“