Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
trude
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:38

Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von trude »

habe eine Frage ich habe die Empisal Computermaschine die zieht die Karte nicht ein wo ist da ein Fehler weis jemand einen Rat
Danke LG Trude
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von Digitalis »

Welche Empisal?
Zieht auch eine andere Musterkarte nicht ein? Sind vielleicht die Löcher (von die Karte) beschädigt?


Herzliche Grüße,

Digitalis
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
trude
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:38

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von trude »

es ist
die Empisal 560 Elektronik die Karten sind in Ordnung ich habe keine Ahnung was es sein kann
LG. Trude
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von Digitalis »

Ist auch ein PE1 bei die Strickmaschine? Dann kann man die Strickmaschine Elektronik prüfen. Vorher hat es kein Problem mit die Karten gegeben? Oder ist die Strickmaschine neu zu dir?
Bist du sicher dass du die Anleitung gut gefolgt hat?
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Bibo
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Do Jun 08, 2017 10:37
Strickmaschine: Empisal Knitmaster 560 KL
Creative GE 63-70D
Passap E 6000
Kontaktdaten:

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von Bibo »

Hallo Trude,

ich habe gerade dasselbe Problem. Zur Zeit festgestellt, wenn ich sie länger eingeschaltet lasse, funktioniert es wieder. Schaue mal ob das bei Dir auch so ist.
LG Bibo
trude
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:38

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von trude »

danke für die Antworten ich konnte leider nicht früher da ich im Krankenhaus war mir wurde gesagt ich kann die Maschiene wegschmeißen den das geht nicht mehr zum reparieren wenn ich die Karte reingebe sie schlägt zwar an aber dann geht sie nicht weiter nochmals besten Dank
Trude
trude
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:38

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von trude »

habe auch die Brother 940 mit der habe ich auch ein Problem wen ich auf KC schalte und will tack stricken strickt sie nichts ab der Schlitten fährt nur ohne die Maschen abzustricken über das GestrickElektronik und Transportband sind in Ordnung weis jemand einen Rat was es sein könnte
Danke Trude
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

Beitrag von Kerstin »

Bitte nicht ein und dieselbe Frage in mehreren Threads stellen. Die Antworten werden nicht besser, aber die Entropie steigt massiv.
Bitte gelegentlich Satzzeichen verwenden, um die Lesbarkeit und die Verständlichkeit Deiner Beiträge zu erhöhen.
Vielen Dank!
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“