Brother KH 860 mit Doppelbett KR 830 Verbindungsarm rastet nicht ein

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Nadelspiel
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2017 22:14
Strickmaschine: Brother KH860

Brother KH 860 mit Doppelbett KR 830 Verbindungsarm rastet nicht ein

Beitrag von Nadelspiel »

Hallo zusammen,
ich bin Strickmaschinenneuling und habe mir o. g. Maschine gekauft. Nach Komplettreinigung und Austausch der Nadelsperrschiene ist mir nun beim Aufbau aufgefallen, dass der Verbindungsarm/ Verbindungsschlitten nicht in den unteren Schlitten einrastet. Die Höhe des Doppelbettes habe ich anhand des Links hier im Forum schon versucht zu justieren, jedoch ohne Erfolg :ratlos: . Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee woran es liegen könnte?
Danke für Eure Antworten!
k-IMG_0583.JPG
k-IMG_0583.JPG (47.63 KiB) 1890 mal betrachtet
clauholz
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Fr Aug 12, 2016 22:14
Strickmaschine: Knittax Automatik, Brother KH 910 ( jetzt mit Ayab), KH 868, Doppelbett KR 850
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Brother KH 860 mit Doppelbett KR 830 Verbindungsarm rastet nicht ein

Beitrag von clauholz »

Hallo,

an beiden Seiten sind Hebel, die betätigen und nach oben schieben.
So ist es bei KR 850.

Viele Grüße
Claudia
Habe noch mal das Foto genauer angeschaut. Dein Schlitten am Hauptbett ist nicht richtig aufgesetzt.
Bewertung: 2.44%
Liebe Grüße
Claudia
:-)
Nadelspiel
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa Nov 18, 2017 22:14
Strickmaschine: Brother KH860

Re: Brother KH 860 mit Doppelbett KR 830 Verbindungsarm rastet nicht ein

Beitrag von Nadelspiel »

Hallo Claudia,
danke für deine schnelle Hilfe! Tatsächlich lag es "nur" an dem falsch aufgesetzten Schlitten. Warum einfach wenn es auch schwierig geht :D
LG Gaby
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“