Justieren der Farbwechselanlage CK 35

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
universal
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: Fr Sep 04, 2009 18:09
Wohnort: Bodensee

Justieren der Farbwechselanlage CK 35

Beitrag von universal »

Ich glaube , dass das Blech der Farbwechselanlage nicht richtig justiert oder verbogen ist und sich deshalb der Schlitten vom Doppelbett am Ende des Farbwechslers vom Schlitten des vorderen Nadelbett löst. Auch die Nüssenübergabe klappt oft nicht gut. Alles Teil sind gängig und frisch gefettet. Wenn ich beide Schlitten mit einem Gummi etwas fixiere funktioniert es. Gibt es eine Möglichkeit diese Farbwechselanlage zu justieren oder hat jemand ein Foto wie es korrekt aussehen müßte? Im Anleitungsbuch habe ich nichts darüber gefunden.
Es grüßt Moni aus Süddeutschland
www.wollmond-werkstatt.de
mirojan
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Mo Jun 24, 2013 20:51
Strickmaschine: Feinstricker Brother KH970 + KR 850 incl. Link 5
Mittelstricker Silver Reed SK 860 + SR 860 incl. SilverLink 4
DK7 Pro Software und
Silver Reed SK-860 Farbwechsler

Re: Justieren der Farbwechselanlage CK 35

Beitrag von mirojan »

Hi Universal

Vielleicht hilft dir das weiter:
https://app.box.com/s/r1t0dsqonty83iaxa6zasa52axse8b38

Ziemlich am Anfang ist die Justierung beschreiben aber leider nur in Englisch.

LG
Mirojan
Liebe Grüße Mirojan
SK-SR-860 Mittelstricker 6,5mm Farbwechsler. :dance:
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Justieren der Farbwechselanlage CK 35

Beitrag von Digitalis »

Moni, wann Ich dass lese dann muss dass Doppelbett anders abgestellt werden. Wann du beide Schlitten mit einem Gummi etwas fixiere und es besser geht, dann glaube Ich dass das Hauptbett und Doppelbett eine etwas andere Ecke brauchen?
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“