Das Passap-Klappbündchen, das nicht hochklappt

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
mfischer
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: Mi Jul 30, 2014 17:57
Strickmaschine: Pfaff Passap Duomatic 80
Passap Automatic
Wohnort: Pforzheim

Das Passap-Klappbündchen, das nicht hochklappt

Beitrag von mfischer »

Ja, das gibt es. Hier Info über meine Erkenntnisse für alle Duo-Strickerinnen, die es interessiert:
https://www.ravelry.com/projects/mfischer/hung-hem-2
LG
Margrit
Bewertung: 17.07%
Manon
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: Mi Feb 26, 2014 12:50
Strickmaschine: Brother KH 552 , Brother KX 395 Passap Duomatic 80 und
Brother KH 860 mit KR 850.
Wohnort: Berlin

Re: Das Passap-Klappbündchen, das nicht hochklappt

Beitrag von Manon »

Hallo Margrit,
ich bin immer wieder verblüfft, mit welchen Neuigkeiten Du uns überraschst. Danke Dir dafür.
Natürlich habe ich es mir gleich ausgedruckt. Leider ist mein Ausdruck fehlerhaft, als daß mein Drucker im deutschen Text den unteren Teil einfach wegläßt. "Sobald das Gestrick unten faßbar ist",
dann fängt es an : "ha" noch am Ende der Zeile, nächste Zeile "ich Fersenkrallen angehängt. Ab dann strickt man völlig " Ende des Textes.Auf Seite 3 fogt kein Text mehr außer dem üblichen Kram.
Bei der Druckvorausschau ist es genauso.Mich würde interessieren, ob es Euch auch so geht ?

Notfalls ergänze ich den Text handschriftlich.

Gut strick,
Manon
Ich stricke auf einer Brother KX 395 und auf einer Passap Duomatic 80,
einer Brother KH 860 / KR 850 .
Meine Brother KH 552 ist jetzt erst einmal in den Ruhestand versetzt worden.
mfischer
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: Mi Jul 30, 2014 17:57
Strickmaschine: Pfaff Passap Duomatic 80
Passap Automatic
Wohnort: Pforzheim

Re: Das Passap-Klappbündchen, das nicht hochklappt

Beitrag von mfischer »

Hallo Manon,
habe dir den deutschen Text in einer PN geschickt. Hoffentlich kannst du ihn nun lesen und drucken.
Viel Spaß bei Ausprobieren!
LG
Margrit
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“