Seite 1 von 1

Passap e6000 mit Motor, Kabel fehlt!

Verfasst: Di Sep 11, 2018 13:17
von 125lena
Hallo liebes Tiem, vielleich konnt ihr mir weiterhelfen.
Habe lange Zeit mit Passap e6000 gestrickt. Nach dem Umzug sind jedoch 2 Kabel verlorengegangen, nämlich die Verbindung zwischen Motor Electra4600 und dem Steuergerät (Nummer 3 und 4). Die restliche 5,6 und 9 haben Stecker wie Telefon (RJ11). Habe diese gekauft, jedoch funktioniert es nicht einfach so. Wisst Ihr, mit welchem Kabel ich das verbinden kann?
Sonst kann ich Motor nicht mehr benutzten. :sad:
LG Elena

Re: Passap e6000 mit Motor, Kabel fehlt!

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 11:45
von Little Witch
Das Kabel das unter den An und Aus Schalter kommt,solltest Du mit einem Kabel von der Nähmaschine ersetzen können.Bei den Anderen habe ich auch keine Idee.

Re: Passap e6000 mit Motor, Kabel fehlt!

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 13:55
von 125lena
Vielen Dank, den großen Netztkabel habe ich, geht es nur um diese 2 kleine... Probiere mit RJ45....hoffentlich klappt es

Re: Passap e6000 mit Motor, Kabel fehlt!

Verfasst: Mi Sep 12, 2018 15:56
von Digitalis
Vielleicht kann Alfred Menzi antwort geben;
http://www.rette-strickmaschine.ch/madag-maschinen.htm