Problem mit brother kh 894 doppelbett kr 830

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Birte
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 13, 2018 21:45
Strickmaschine: Brother KH 894 mit Doppelbett KR 850

Problem mit brother kh 894 doppelbett kr 830

Beitrag von Birte »

Ich habe meine strickmaschine von brother kh 894 das erdte mal aufgebaut. Hat alles geklappt und strickt gut. Dann hab ich das doppelbett angebaut. Beide Schlitten verbunden und jetzt verhaken sich die Nadeln vom einbett am verbindungsbügel. Hat vielleicht jemand rat ?
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Problem mit brother kh 894 doppelbett kr 830

Beitrag von Digitalis »

Möglicht ist das Doppelbett nicht gut aufgebaut. Bitte Bilder dann können wir sehen ob etwas falsch ist. Auch Bilder von die Seiten bitte.
Oder der Abstreifer ist nicht gut montiert auf dem Schlitten.
Oder steht der Schlitten (Hauptbett) nicht gut auf der Strickmaschine?
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Problem mit brother kh 894 doppelbett kr 830

Beitrag von Michaela »

Birte hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 21:57 Ich habe meine strickmaschine von brother kh 894 das erdte mal aufgebaut. Hat alles geklappt und strickt gut. Dann hab ich das doppelbett angebaut. Beide Schlitten verbunden und jetzt verhaken sich die Nadeln vom einbett am verbindungsbügel. Hat vielleicht jemand rat ?
Ist der Versatz richtig eingestellt?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Problem mit brother kh 894 doppelbett kr 830

Beitrag von Michaela »

Hallo, Birthe,

bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen, das schafft nur Verwirrung und keinen Nutzen, weil man immer an mehretren Stellen nachlesen muss, was schon geschrieben wurde.

Für unsere Neulinge haben wir eine hilfreiche Handreichung. viewtopic.php?f=1&t=27043
Wie man Bilder einstellt, haben wir unter den Allgemeinen Informationen neben vielen anderen Nutzungsmöglichkeiten des Strickforums beschrieben :arrow: hier:viewtopic.php?f=1&t=15097

Mit der Suchfunktion findet man ebenfalls eine Menge Informationen :arrow: viewtopic.php?f=1&t=15428

Den anderen Thread habe ich gelöscht.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“