Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von italia » Fr Dez 14, 2018 19:27

Wer hat an den Gobi kh260 von brother den kr 260 von Karo montiert geht der? Habe den Karo montiert aber von der rechten Seite sind 4 cm Abstand auf der rechten Seite sitzt er normal, mit dem Abstand kann man nicht stricken. Wer hat einen Rat? Danke und grüße italia

Digitalis
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i - Silverreed SK830
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von Digitalis » Fr Dez 14, 2018 19:35

Bitte Bilder :)
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis

italia
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat Karo 260 auf brother 260

Beitrag von italia » Fr Dez 14, 2018 23:23

Danke aber Bilder reichen nicht, da wäre nur glaube ich dieses Gerät wo man das Doppelbett reinhaengt auf der rechten seite zu wechseln, es ist zu nieder und beide Betten sind nicht gleich zusammen, heisst eine seite ist zu weit vom Haubtbett entfernte die rechte .Grüße italia

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“