Muster Programieren KH 965

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
trude
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:38

Muster Programieren KH 965

Beitrag von trude »

Guten Morgen
habe eine Bitte ich habe die Brother 965 bekommen es ist aber leider keine Anleitung dabei,ich
möchte gerne Tack Muster stricken ,wie muß ich programieren das ich die Muster stricken kann.
Besten Dank
liebe Grüße Trude.
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Muster programieren KH 965

Beitrag von Digitalis »

Ohne Anleitung geht es nicht. Und wir können nicht jedes Mal schrittweise hier erklären wass ein zu geben auf der Strickmaschine (jedenfalls Ich bin dazu nicht bereit :)). Die Anleitung kannst du hier gratis finden;
http://machineknittingetc.com/brother-k ... guide.html

Wann du eine Deutsche Anleitung brauchst, kannst du auf der Händlerliste suchen und eine Anleitung kaufen.
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Muster Programieren

Beitrag von Kerstin »

Hallo Trude,

wie Digitalis schon schreibt: Du brauchst eine Anleitung und auch die Musterbücher zur Maschine.
Die Anleitung ist nicht nur für die Mustereingabe erforderlich, sondern auch für den allgemeinen Gebrauch der Maschine. Und ohne die Musterbücher kannst du die über 600 Muster aus dem Festspeicher nicht verwenden.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“