Seite 1 von 1

Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Di Feb 26, 2019 19:17
von Leolotte
Hallo ihr lieben,

ich bin mal wieder Tante geworden, und nachdem ich nun eine Decke, eine Hose und zwei Mützchen gestrickt habe, möchte ich auch gerne ein paar Söckchen verschenken. Ich habe zwei Anleitung auf Engilsch gefunden, beide probiert aber haben beide nicht geklappt. Da scheine ich wohl etwas falsch verstanden zu haben oder die Anleitungen sind nicht ganz korrekt. Hat jemand von euch etwas passendes für mich?
Es sollen wirklich Socken sein, keine Schühchen.

Lieben Dank schon mal!

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 08:45
von Michaela
Nun, ob es passend ist, must du selbst entscheiden. :D
Anbieten kann ich Kerstins Babyschuhe http://www.strickmoden.de/strickdesign/babyschuhe.html

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 09:12
von stricktante 5
Hallo Leolotte

Ich habe die Babysocken von stricknetz gestrickt.
Da gibt es eine Anleitung für die Strickmaschine.

Liebe Grüße
Margot

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 10:12
von Michaela
Ich habe die Babysocken von stricknetz gestrickt.
Link?

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 17:38
von stricktante 5
Hallo Michaela
Ich kenne mich mit dem PC nicht sehr gut aus ,deshalb wird es nichts mit dem verlinken.
Leider.Im Augenblick ist auch niemand greifbar,der es machen könnte.
Wenn man stricknetz eingibt müsste man es finden.
Liebe Grüße
Margot

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 18:58
von universal

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 20:02
von Michaela
Ich kenne mich mit dem PC nicht sehr gut aus ,deshalb wird es nichts mit dem verlinken.
OK, dann weiß ich Bescheid. Das Verlinken könntest du dir bei Gelegenheit zeigen lassen. Es ist so einfach, dass du es bestimmt schnell begriffen hast

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 20:04
von Michaela
Danke sehr.

Ich wollte es nicht verlinken, weil die Anleitung für die Singer ist und Leolotte mit Brother strickt.
Die Singer kenne ich nicht.

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Do Feb 28, 2019 11:23
von beate
Hallo Leolotte, hilft das?
http://www.strickmoden.de/strickdesign/ ... maren.html

Liebe Grüße von Beate

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Do Okt 10, 2019 11:35
von lausanne29
Danke für die tolle Anleitung.Spamlink gelöscht stricken finde ich nämlich noch einmal eine Ecke schwieriger als normale Socken.

Re: Anleitung für Babysöckchen?

Verfasst: Do Okt 10, 2019 11:44
von Michaela
Der Klassiker bei Linkspammern:

Man suche einen alten Thread raus
schreibe etwas Inhaltsbefreites
füge dann den Spamlink ein

So verlässlich, wie das Amen in der Kirche.

Unsere Antwort für Linkspammer http://www.strickforum.de/forum/viewtop ... =4&t=38226