Seite 1 von 1

Strickseminar im Norden

Verfasst: Mo Mär 18, 2019 13:43
von Knackendöffel Maren
Hallo, ich habe gerade gehört, dass es in Buchholz von Frau Blohm ein Strickseminar geben soll. Es wird von 3 Frauen veranstaltet, geht wohl über 2 Tage und kostet 270€
In den EBay Kleinanzeigen könnt ihr es finden. Fariba Ferdousi, die meinen Schlitten reparierte, ist mit dabei. Es wird wohl um Strickunterricht, DK8 und auch kleinere Reparaturen gehen.
Ich habe die Info von einer meiner Frauen aus meinem Stricktreff. Vielleicht hat jemand von euch daran Interesse. Buchholz liegt in der Nordheide, falls jemand das nicht kennt. Termine kenne ich nicht.

Re: Strickseminar im Norden

Verfasst: Mo Mär 18, 2019 13:55
von Michaela

Re: Strickseminar im Norden

Verfasst: Mo Mär 18, 2019 16:40
von Knackendöffel Maren
Danke Michaela, ich hatte das an meinem Tablett geschrieben und kann leider immer noch nicht einen Link einfügen.