Memotaste kh965 löst sich nicht aktivieren

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Betti
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2012 15:46
Strickmaschine: KH965 mit KG95
Wohnort: Ostseebad Binz

Memotaste kh965 löst sich nicht aktivieren

Beitrag von Betti » Mo Mai 06, 2019 21:01

Hallo,
möchte auf meiner Kh965 über 184 Maschen mit meinem KG95 den Wickelanschlag machen. Die Memotaste läßt sich aber nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Betti

Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5604
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Memotaste kh965 löst sich nicht aktivieren

Beitrag von Kerstin » Do Mai 09, 2019 21:18

Hallo Betti,

drück statt der Memo-Taste einfach die Step-Taste einmal. Es geht nur darum, dass beim Anschlag kein Muster im Speicher aktiv ist, sonst würde der KG das auslesen und keinen ordentlichen Anschlag machen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“