Seite 1 von 1

Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Verfasst: Di Jun 25, 2019 19:18
von Ramona
Hallo,
ich habe eine Empisal Knitmaster 600 mit Lochmusterschlitten, RT 1, SC 3 und ein SRP 60 , da fehlen aber alle Anleitungen, welche kann ich als Alternative nehmen?
LG Ramona

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Verfasst: Di Jun 25, 2019 22:11
von Satimi
Moin Ramona,
schau doch mal hier:

http://machineknittingetc.com/knitmaste ... anual.html

und hier:

http://machineknittingetc.com/rt-1-ribb ... anual.html

und hier:

http://machineknittingetc.com/sc3-autom ... anual.html

Hilft Dir das weiter? Falls Du nicht genug Englisch verstehst, kannst Du Dir hier die Texte elektronisch übersetzen lassen:

https://www.deepl.com/translate

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Verfasst: Mi Jun 26, 2019 11:37
von Ramona
Hallo Sabine,
vielen Dank für die Seiten, ich habe dort schon geschaut, ich würde sie aber gerne in Händen halten können und ab und an nachschlagen können, in deutsch.
Lg Ramona

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Verfasst: Mi Jun 26, 2019 12:02
von Satimi
Moin Ramona,
hast Du zufällig Office auf Deinem Rechner? Du könntest Dir die Übersetzungen in Word bzw. Writer kopieren und dann mit Strg + P ausdrucken und abheften.
Wenn Du Office nicht hast, geht es auch mit WordPad. Das ist ein Standardprogramm von Windows.

Re: Empisal 600/700 welche Anleitung kann ich nehmen

Verfasst: Mi Jun 26, 2019 14:03
von Ramona
Hallo Sabine,
habe jetzt die Bücher, danke für Deine Hilfe. Es fehlt nur noch das Heft für den LC -2.
LG Ramona