Seite 1 von 1

KH950i - Vorlegemuster gesucht

Verfasst: So Aug 11, 2019 15:24
von siebchen
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzerin einer KH950i. Die Anleitung ist ja in Englisch geschrieben. Ich komme damit gut zurecht, nur bei den Mustern suche ich vergeblich nach Vorlegemuster. Habe ich meine Brille nicht geputzt. Ich finde es einfach nicht in dem Anleitungsbuch. Ich habe die Nummer 355 eingeben, nach dem Musterbuch, da hat die Maschine ein ganz anderes Muster gestrickt, nämlich das, was ich vorher eingeben hatte.
Gibt es da einen Trick, oder gibt es die wirklich nicht, denn das wäre schade. Ansonsten ist die ja genauso wie die 940iger.
Viele Grüße Doris

Re: KH950i

Verfasst: So Aug 11, 2019 15:44
von Digitalis
hallo Doris,

Sehe Seite 121 von deiner Englischer Anleitung. Vorlegemuster ist Skip Stitch auf English. Oder Seite 88 von der KH940 Anleitung. Du kannst auch die Anleitung von der KH940 für der Einstellungen von Schlitten usw. gebrauchen. Die Maschinen sind fast gleich.

Re: KH950i - Vorlegemuster gesucht

Verfasst: Do Aug 15, 2019 14:00
von siebchen
Vielen Dank für die Info. Ich werde es heute noch ausprobieren.
Irgendwie habe ich das übersehen.
Gruß Doris