Seite 1 von 1

Maschen am Rand verlieren (Veritas 360)

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 18:03
von Julchen
Hallo ich habe eine Veritas 360 mir zugelegt. Aber leider verliert ich immer wieder Maschen am Rand nach ca. 30 Reihen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :roll:

Re: Maschen am Rand verlieren (Veritas 360)

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 21:27
von Hummelbrummel
Hallo, mein Tipp: Randgewichte sorgfältig alle 15 Reihen umhängen.

Re: Maschen am Rand verlieren (Veritas 360)

Verfasst: Do Nov 07, 2019 18:20
von Ky-smiles
Hallo Julchen,

das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es ebenfalls an den Gewichten. Ich habe mir dann kleine Krallengewichte gekauft, die ich im Vergleich zu den großen Gewichten am Anfang bzw. in der Mitte ständig nach oben setze. Seit dem verliere ich keine Randmaschen mehr. :D