Halsausschnitt Brother KH 970

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Halsausschnitt Brother KH 970

Beitrag von Ramona »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim Halsausschnitt mit der Brother KH 970. Ich habe zwar schon Halsausschnitte gestrickt, aber noch nie mit dieser Maschine.
Ja, ich habe mir im Buch alles durchgelesen, bin aber zu dumm es zu verstehen ;-( Vielleicht könnt ihr mir helfen ;-)
Also das Strickteil geht über das gesammte Strickbett, soll ein Cape werden :-) Schlitten steht rechts und dann kommt diese Anzeige...wie geht es nu weiter?
Lieben Dank für die Hilfestellung
Ramona

Bild

Bild

Leider kommen die Bilder immer auf dem Kopf zum Hochladen, komisch, aber ich hoffe ihr könnt mirauch so Helfen
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
marenhe
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000
Wohnort: st.peter-ording

Re: Halsausschnitt Brother KH 970

Beitrag von marenhe »

Hallo Ramona,
du wählst einfach R oder L je nach dem welche Seite du zuerst stricken möchtest. Der CB 1 zeigt dir nur die zu strickenden Maschen an, nicht die Abnahmen. Du musst einfach bis ( deine Abbildung) zur rechten Masche 29 alle Nadeln in E-Position bringen- Dann abnehmen oder stilllegen.
Danach die linke Seite genauso und zum Schluss die mittleren Maschen .
Lieber Gruß
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: Halsausschnitt Brother KH 970

Beitrag von Ramona »

Hallo Maren,
vielen Dank für Deine Hilfe, dann weiss ich jetzt wie ich es stricken muss, danke.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“