Seite 1 von 1

Lace schlitten Singer ?

Verfasst: Fr Mai 15, 2020 18:19
von elke
Also ich habe aus der USA diesen Schlitten : Lace singer, er passt nicht an die Doppelbett Singer und nicht an die normale Brother ??
Was ist das? zu welcher Maschine könnte das gut Stück passen, es sieht gar mächtig aus im Vergleich zu meinem normalen brother Schlitten .
Grobstricker ? welcher ???
Es wäre schade wenn das Stück unbenutzt bleibt oder gar entsorgt wird...
_DSC0089.JPG
_DSC0089.JPG (97.67 KiB) 2066 mal betrachtet
Wüstet ihr etwas dazu ?? :%-(|):
_DSC0091.JPG
_DSC0091.JPG (118.44 KiB) 2066 mal betrachtet
_DSC0090.JPG
_DSC0090.JPG (97.86 KiB) 2066 mal betrachtet

Re: Lace schlitten Singer ?

Verfasst: Fr Mai 15, 2020 22:23
von Gitti
Ich meine, in den USA sind die Empisal Knitmaster Maschinen mit Singer gemeint. Schaut man auf der ebay.com Seite nach Singer Knittingmachine, tauchen die auf. Allerdings gibt es für die eigentlich nicht so einen Lochmusterschlitten.
Dann gibt es noch die Singer KE 2500 Knittingmachine, das scheint die richtige zu sein. Dabei steht manchmal auch Juki. Den Bildern nach könnte das passen.

Re: Lace schlitten Singer ?

Verfasst: Sa Mai 16, 2020 10:36
von elke
Danke liebe Gitti,
das ist ja wenigstens mal ein Ansatz ,ich werde forschen und berichten. :D

Re: Lace schlitten Singer ?

Verfasst: Sa Mai 16, 2020 15:28
von elke
ja es stimmt die sind für
Singer KE 2400/2600 und der baugleichen Juki KE 2600 gedacht.