Nadelschieber - Marke Eigenbau

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
ingeborg hansen
Mitglied
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Dez 18, 2006 22:35
Wohnort: Dänemark

Nadelschieber - Marke Eigenbau

Beitrag von ingeborg hansen »

Hallo
Mir war vor einiger Zeit mal der 1:1 Nadelschieber abhanden gekommen. Bis ich ihn dann wieder in einem Aktendeckel fand. In der Zwischenzeit hatte ich mir einen Nadelschieber aus einem Kamm gebaut. Leider habe ich den nicht mehr, und kann hier nur einen Kamm zeigen, den ich eigens schnell für dieses Bild gebastelt habe.

Bild

Den ersten Nadelschieberkamm hatte ich aus einen der groben Kämme für Afro-look gebastelt. Der war wesentlich stabiler als die Kämme auf dem Bild, die nur zur Anleitung dienen.

Schiebe jede 2. Nadel vor, lege den Kamm davor und markiere die Zähne, die "gezogen" werden müssen.

Liebe Grüsse von Ingeborg
You can't please everyone so you got to please yourself
Brother KH 940/ KR/850/-KG 93/95 -KH 230
http://www.strikinge.blogspot.com
http://www.strikingeshave.blogspot.com
http://strikinge-selfmade.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“