Lange Sockenkrallen aus dem Besteckkasten

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
ingeborg hansen
Mitglied
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Dez 18, 2006 22:35
Wohnort: Dänemark

Lange Sockenkrallen aus dem Besteckkasten

Beitrag von ingeborg hansen »

Hallo
Eigentlich gehört diese Nachricht zu der vorigen Botschaft.
Nun dürft ihr aber alle grinsen, denn die erste Socke ist fertig - 32 Minuten ! - denn wie ihr sieht, habe ich neue Sockenkrallen gebastelt.

Zwar sagte mein Mann als ich mit 2 Gabeln in die Werkstatt ging: " Was willst du mit den Gabeln sprich" - " Sockenstricken - verstehst du nicht!" - grins.

Na, die beiden Gabeln waren sowieso dahin, nebenbei eine wie sie sein sollte, denn die Griffe von den anderen sind abgefallen.

Die Krallen funktionieren prima - Na, dann guckt man mal in eure Schubladen, mit Zange und Feile lässt sich viel machen. Eventuell muss man selbst noch ein Loch fürs Gewicht bohren.

Und......... Meine verheddern sich nicht so wie die Originalkrallen

@Maren - Harry soll doch warme Socken haben, hätte ich sie früher gestrickt, wären sie morgen zum Geburtstag kalt.!

Liebe Grüsse von Ingeborg

Bild
Als HTML (Auktion, Homepage):
You can't please everyone so you got to please yourself
Brother KH 940/ KR/850/-KG 93/95 -KH 230
http://www.strikinge.blogspot.com
http://www.strikingeshave.blogspot.com
http://strikinge-selfmade.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“