Von Strickmaschine zu Handstricken

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Strickerle
Mitglied
Beiträge: 521
Registriert: Mi Jan 30, 2013 14:20
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Von Strickmaschine zu Handstricken

Beitrag von Strickerle » Mo Feb 24, 2014 20:17

Hallo,

ich habe bei Ravelry diese Anleitung entdeckt http://www.ravelry.com/patterns/library/windrad-tuch-korrektur

Die Anleitung ist für Strickmaschinen. Da mir das Tuch sehr gut gefällt, würde es mich interessieren ob man es auch per Hand stricken kann. Oder läßt sich die Anleitung nicht umändern? Ich vermute mal das es einfacher wäre gleich das Dreambird Tuch http://www.ravelry.com/patterns/library/dreambird-kal zu stricken?!
Grüßle von Sabine :strick:

Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“