Lacetuch abhäkeln

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum

Lacetuch abhäkeln

Beitrag von Inanah »

Hab mal wieder ein Tuch fertig das ich abhäkeln soll. Zwischen den Maschen eine Luftmasche. Ich hab kein Plan von Häkeln :oops:
Meinen die das so?:

http://maschenkunst.wordpress.com/2011/ ... -abhakeln/
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: Lacetuch abhäkeln

Beitrag von Basteline »

Nicht ganz, denn beim Lacetuch mußt du noch immer eine Luftmasche zwischen den einzelnen Maschen machen.
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum

Re: Lacetuch abhäkeln

Beitrag von Inanah »

Danke dir. Also eine Luftmasche bevor ich mir die nächste Masche von der Stricknadel hole?
Bewertung: 2.44%
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet
sonne2
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 29, 2009 15:05

Re: Lacetuch abhäkeln

Beitrag von sonne2 »

Hallo Eva,

hier:
http://www.die-wolllust.de/shop/shop_co ... p?coID=335

gibt es eine Erklärung mit Bild.
Birgit Freyer hat übrigens noch andere Workshops und einen schönen Adventskalender.

Gruß
Sonja
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“