Suche Strickanleitung für einen Poncho (Strickmaschine)

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Peanho
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jun 13, 2014 12:43
Strickmaschine: Brother KH 965i/DB, KG 93, div. Zubehör
Singer Solo
Wohnort: NRW

Suche Strickanleitung für einen Poncho (Strickmaschine)

Beitrag von Peanho »

Hallihallo und guten Morgen,

ich suche eine Strickanleitung für einen Poncho für Kinder Gr. 140 und für Damen. Vielleicht hat das ja jemand von euch schon auf der Strickmaschine ausprobiert. Über Anregungen eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Petra
Lg Petra


Brother KH 965i mit DB, KG 93, div. Zubehör
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Suche Strickanleitung für einen Poncho

Beitrag von maggi »

Hallo Petra,

schau mal hier: https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... orie_menue

Hier findest Du jede Menge Anregungen. Die Anleitungen sind kostenlos. Viel Spaß!
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Strickanleitung für einen Poncho (Strickmaschine)

Beitrag von Michaela »

Kerstin hat hier eine Anleitung für die Strickmaschine veröffentlicht http://www.strickmoden.de/strickdesign/ ... oncho.html
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Peanho
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jun 13, 2014 12:43
Strickmaschine: Brother KH 965i/DB, KG 93, div. Zubehör
Singer Solo
Wohnort: NRW

Re: Suche Strickanleitung für einen Poncho (Strickmaschine)

Beitrag von Peanho »

Hey vielen Dank, die werden mir schon weiter helfen. Dann kann ich ja mein Projekt heute noch in Angriff nehmen.

Grüsslis Petra
Lg Petra


Brother KH 965i mit DB, KG 93, div. Zubehör
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“