Emily Dickinson Schal

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Ninou
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 28, 2016 18:26

Emily Dickinson Schal

Beitrag von Ninou » So Feb 28, 2016 18:44

Hallo,

Ich finde das Emily Dickinson Tuch soooooooo schön und möchte es gerne machen. Ich hab leider keine Kreditkarte, um die Anleitung zu bestellen.

http://www.ravelry.com/patterns/library/emily-dickinson


Ich würde mich wahnsinnig über ein Antwort freuen

LG aus Belgien
Ninou

Moderator hat einen Satz aus dem Posting entfernt.

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5561
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von Michaela » So Feb 28, 2016 18:52

Hallo, Ninou,

Über meine Antwort wirst du dich nicht freuen. Bei deiner Frage scheint es sich um eine Anfrage nach einer Kopie zu handeln. Das ist ein Aufforderung zur Copyrightverletzung. Du hast bei deiner Anmeldung zugestimmt, genau dieses nicht zu tun.
Um dich als Neuling besser im Forum zurecht zu finden, wird dir dieser Link eine Hilfe sein viewtopic.php?f=1&t=27043.
Hier die wesentlichen Inhalte zu Copyright und Urheberrecht viewtopic.php?f=1&t=15068

Um das Tuch legal zu erwerben, wirst du dir eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account zulegen müssen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Ninou
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 28, 2016 18:26

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von Ninou » So Feb 28, 2016 18:56

oops sorry, hätte vorher besser lesen sollen... Tut mir leid

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5561
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von Michaela » So Feb 28, 2016 19:11

Da bist du in guter Gesellschaft und nicht die einzige, dieser Hinweis wird gerne überlesen :-)
Für die Zukunft bitte einfach merken.

Es gibt doch so viele kostenlose Anleitungen bei Ravelry: ist denn da nichts ähnliches dabei?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

sonne2
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 29, 2009 15:05
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von sonne2 » Mo Feb 29, 2016 14:34

Hast du auch keinen paypal-account ?

Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 5790
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 8
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von Kerstin » Mo Feb 29, 2016 19:23

Ninou hat geschrieben:Ich finde das Emily Dickinson Tuch soooooooo schön und möchte es gerne machen.
Hallo Ninou,

muss es unbedingt dieses Modell sein?
Es gibt jede Menge ähnlich schöne, aber kostenlose Tücher bei Ravelry.
Mit den richtigen Suchbegriffen finden sich knapp zweitausend kostenlose Anleitungen für Dreieck-Tücher. Schau die doch einmal durch, es würde mich wundern, wenn Du darunter überhaupt nichts findest, das Dir gefällt.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

Ninou
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 28, 2016 18:26

Re: Emily Dickinson Schal

Beitrag von Ninou » Mo Feb 29, 2016 20:31

Guten Abend,

danke für die Tips :-)
Ich hab auch kein paypal.
Aber egal, ich werde schon was in den kostenlosen Anleitungen finden.
Bei dem Dickinson Tuch fand ich halt interessant, dass es relativ einfach zu machen ist (bin ja noch Anfänger) und dass man mit der Spitzenkante beginnt.

Liebe Grüsse
Nicole

Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“