Seite 1 von 1

Emily Dickinson Schal

Verfasst: So Feb 28, 2016 18:44
von Ninou
Hallo,

Ich finde das Emily Dickinson Tuch soooooooo schön und möchte es gerne machen. Ich hab leider keine Kreditkarte, um die Anleitung zu bestellen.

http://www.ravelry.com/patterns/library/emily-dickinson


Ich würde mich wahnsinnig über ein Antwort freuen

LG aus Belgien
Ninou

Moderator hat einen Satz aus dem Posting entfernt.

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: So Feb 28, 2016 18:52
von Michaela
Hallo, Ninou,

Über meine Antwort wirst du dich nicht freuen. Bei deiner Frage scheint es sich um eine Anfrage nach einer Kopie zu handeln. Das ist ein Aufforderung zur Copyrightverletzung. Du hast bei deiner Anmeldung zugestimmt, genau dieses nicht zu tun.
Um dich als Neuling besser im Forum zurecht zu finden, wird dir dieser Link eine Hilfe sein viewtopic.php?f=1&t=27043.
Hier die wesentlichen Inhalte zu Copyright und Urheberrecht viewtopic.php?f=1&t=15068

Um das Tuch legal zu erwerben, wirst du dir eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account zulegen müssen.

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: So Feb 28, 2016 18:56
von Ninou
oops sorry, hätte vorher besser lesen sollen... Tut mir leid

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: So Feb 28, 2016 19:11
von Michaela
Da bist du in guter Gesellschaft und nicht die einzige, dieser Hinweis wird gerne überlesen :-)
Für die Zukunft bitte einfach merken.

Es gibt doch so viele kostenlose Anleitungen bei Ravelry: ist denn da nichts ähnliches dabei?

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: Mo Feb 29, 2016 14:34
von sonne2
Hast du auch keinen paypal-account ?

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: Mo Feb 29, 2016 19:23
von Kerstin
Ninou hat geschrieben:Ich finde das Emily Dickinson Tuch soooooooo schön und möchte es gerne machen.
Hallo Ninou,

muss es unbedingt dieses Modell sein?
Es gibt jede Menge ähnlich schöne, aber kostenlose Tücher bei Ravelry.
Mit den richtigen Suchbegriffen finden sich knapp zweitausend kostenlose Anleitungen für Dreieck-Tücher. Schau die doch einmal durch, es würde mich wundern, wenn Du darunter überhaupt nichts findest, das Dir gefällt.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Emily Dickinson Schal

Verfasst: Mo Feb 29, 2016 20:31
von Ninou
Guten Abend,

danke für die Tips :-)
Ich hab auch kein paypal.
Aber egal, ich werde schon was in den kostenlosen Anleitungen finden.
Bei dem Dickinson Tuch fand ich halt interessant, dass es relativ einfach zu machen ist (bin ja noch Anfänger) und dass man mit der Spitzenkante beginnt.

Liebe Grüsse
Nicole