Seite 1 von 1

Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Fr Apr 29, 2016 12:44
von Kraut2010
Hallo!

Ich möchte gerne diesen Pullover stricken:
http://www.ravelry.com/patterns/library/star-27

Leider gibt es die Anleitung nur in russischer Sprache. Ich habe gehofft mit einem Übersetzungsprogramm und meinen Strickkenntnissen alleine zurecht zukommen. Das ist aber äußerst mühsam, ich musste feststellen das verschiedene spezifische Strickbegriffe und Abkürzungen sich nicht verständlich oder gar nicht übersetzen lassen. Nun hoffe ich dass hier vielleicht russisch/deutschsprachige Strickerinnen unterwegs sind und mir helfen könnten. Würde mich über eine positive Meldung sehr freuen.

Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Fr Apr 29, 2016 20:14
von Kirsan
Hallo Barbara, auf ravelry gibt es eigens eine Gruppe für solche Probleme
http://www.ravelry.com/groups/excuse-me

LG Andrea

Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Fr Apr 29, 2016 20:58
von Kraut2010
Hallo!

Danke! Dann werde ich mich da mal umsehen.

Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Do Mai 12, 2016 23:18
von Kraut2010
Hallo!

Die Designerin hat jetzt eine deutsch und englische Anleitung ins Netz gestellt! :D :D :D ich komme mit dem Pulli gut voran.

Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 09:48
von Kirsan
Hallo, das ist schön. Gutes Gelingen.

LG, Andrea

Re: Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen?

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 12:45
von Kraut2010
Hallo!

Der Pulli ist bereits fertig gestrickt: viewtopic.php?f=8&t=39882