Seite 1 von 1

Anleitung verloren

Verfasst: Di Aug 09, 2016 09:32
von Teddymausele
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich habe einen Eisbär-Kurzarm-Pullover mit Kapuze angefangen, das Rückenteil ist fast fertig. Wollte mir die Anleitung im Geschäft kopieren und habe doofer weise das Heft verloren. Es ist ein Sandra Heft, keine Ahnung welche Ausgabe. Der Verlag konnte mir nicht weiter helfen. Hätte gedacht die haben die Zeitungen im Archiv

Sagt das Jemand was? Hat Jemand die Zeitung zu verkaufen oder einen Tip wo ich noch suchen kann um ein Exemplar zu erweben. Das wäre meine Rettung.

Re: Anleitung verlorgen

Verfasst: Di Aug 09, 2016 10:47
von frieda
Bitte lies Dir gründlich diesen Text hier durch:
viewtopic.php?f=1&t=15068
Schriftwerke sind vom Urheberrecht geschützt, es ist daher nicht ok sie für andere zu kopieren oder dazu aufzurufen, das zu tun.

Grüßlis,

frieda