Anleitung für Kugelmuster

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Florentine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 02, 2017 12:22

Anleitung für Kugelmuster

Beitrag von Florentine »

Hallo an alle Strickprofis,

ich habe bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr gestrickt, mich jetzt aber gerade in diese Jacke verliebt.
Kennt jemand das Grundmuster des Korpus sowie das der Ärmel, so ein grosses Kugelmuster?

Finde es wunderschön, aber sicher nicht einfach, oder?

Lieben Gruß
Florentine

Moderator: Bild wurde gelöscht, da die Urheberrechtsangabe fehlt. Bei der Anmeldung wurde bestätigt, keine Urheberrechtsverletzungen zu begehen. Damit gefährdet man sich und das Forum. Bitte hier kundig machen. viewtopic.php?f=1&t=15068

Für die optimale Forumsnutzung empfehlen wir diesen Link viewtopic.php?f=1&t=27043
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Kugelmuster

Beitrag von Michaela »

Hallo, Florentine,

willkommen im Strickforum.

Bitte zur Quelle eines Bildes zu verlinken oder angeben, wer die Urheberrechte besitzt.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“