Suche Anleitung für Katzenschal

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Suche Anleitung für Katzenschal

Beitrag von Siebenstein »

Hallo ihr Lieben,
die kleine Enkelin wünscht sich einen Katzenschal, hier der Link: https://i.pinimg.com/736x/bb/e8/f0/bbe8 ... tterns.jpg
Bei Ravelry etc. habe ich zwar ein paar ähnliche Schals gefunden, will aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob eine von euch die Originalanleitung kennt und mir verrät, wo ich sie finden kann (Buch, Website o. Ä.).

Danke im Voraus!
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung für Katzenschal

Beitrag von Michaela »

Der Katzenschal war wohl als fertig gestricktes Projekt vorhanden.
https://www.etsy.com/de/listing/4963994 ... t_detail=1

Ähnlich sieht es hier aus. Spottbillig für 26 €
https://www.etsy.com/de/listing/1970291 ... aign=Share

Hier dann eine Anleitung
https://www.etsy.com/de/listing/2604590 ... _active_19
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Suche Anleitung für Katzenschal

Beitrag von Siebenstein »

Michaela, auch wenn du es längst wusstest: Du bist die Beste!
Dankeschön!
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung für Katzenschal

Beitrag von Michaela »

Nun machst du mich aber verlegen. Keine Ursache. Ich bin nur über die Bildersuche gegangen, dann tauchte das Teil bei Pinterest auf und von dort führte es zu Etsy.

Hauptsache, du kannst ein Kind glücklich machen.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“