Allgäuer Nadelstiche mit Strick-Workshops und Gebrauchtbörse

Hier keine Fragen oder Postings einstellen, Forum nur mit Lesezugriff!
Links zu Textilmuseen, Textil-kulturellen Veranstaltungen oder Ausstellungen
tigerbifi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 01, 2017 17:23

Allgäuer Nadelstiche mit Strick-Workshops und Gebrauchtbörse

Beitragvon tigerbifi » Mi Feb 01, 2017 17:28

Zum 4. Mal finden heuter wieder die Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf statt. Am 08.-09.April 2017 bieten fast 70 Händler aus ganz Deutschland, Österreich und Holland Wolle, Garne, Stoffe und Zubehör. Täglich finden 75 Workshops statt und jeder kann die neuesten Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen.
Bei der Gebrauchtbörse werden alle Arten von Handarbeitsartikeln angenommen und selbst findet man dort bestimmt das ein oder andere Schnäppchen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Kleinen werden in der Kinderecke betreut oder versuchen sich bei einem Kinder-Workshop.

Mehr Informationen gibt es unter www.allgaeuer-nadelstiche.de oder unter TEl. 08322/4575 (AB, rufe zurück)

Ich freue mich schon auf euer Kommen und sende bis dahin herzliche Grüße aus Oberstdorf

Gaby Mayer

Messe-Adresse:
Eissportzentrum Oberstdorf
Roßbichlstr. 2-6
87561 Oberstdorf

Zurück zu „Strick- und Textilkunst: Museen, Ausstellungen analog oder digital“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste