Fadenende "verkleben"

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Sala

Fadenende "verkleben"

Beitrag von Sala »

Guten Abend!

Vor einiger Zeit hatte jemand mal geschrieben, dass síe die Fadenenden z.B. bei Lochmustern nicht vernäht, sondern festklebt, damit der Faden hinterher nicht zu sehen ist. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es wäre schön, wenn einer von euch den Link mir geben könnte, oder wenn sich die betreffende Person zur Klärung der Frage bei mir melden könnte.
Danke!

Liebe Grüße Sala
AndreaL
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Di Okt 21, 2008 18:08
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von AndreaL »

Hallo Sala,

den Thread weiß ich auch nicht mehr. Aber ich habe mir hier auf dem Markt "Golden Fix" gekauft und das funktioniert wunderbar.

Hier ein Link:

http://www.goldenmoebelpflege.de/html/golden_fix.html
Lieben Gruß
Andrea

Brother KH 830, KR 850
Tammina

Beitrag von Tammina »

@ Sala: Arlene hat darüber in ihrem Blog geschrieben.
www.arlenes-lace.de

LG Tammina
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“