Wenn die Deckernadeln schwach werden - renovieren

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
ingeborg hansen
Mitglied
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Dez 18, 2006 22:35
Wohnort: Dänemark

Wenn die Deckernadeln schwach werden - renovieren

Beitrag von ingeborg hansen »

Hallo
Meine uralten Deckerwerkzeuge sind schwach und brüchig geworden. Das unentbehrliche Handwerkzeug ist um die 30 Jahre alt, und ich habe immer dieses Set behalten, wenn ich eine Maschine verkauft habe, damit der Käufer nicht meine angeknabberten Deckerwerkzeuge kriegt.

Leider habe ich die dumme Angewohnheit das Werkzeug mit den Zähnen festzuhalten, wenn es nur für eine oder 2 Reihen Stricken weggelegt werden soll.

Nun habe ich die Dinger renoviert.
In meinem Self-made Blog zu sehen.
Bild

Natürlich kann man auch dünne Holzleisten nehmen, denn nicht jeder wird das passende "Besteck" haben.

Viele Grüsse
Ingeborg
You can't please everyone so you got to please yourself
Brother KH 940/ KR/850/-KG 93/95 -KH 230
http://www.strikinge.blogspot.com
http://www.strikingeshave.blogspot.com
http://strikinge-selfmade.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“