Supergarne.com

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Acik
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Feb 13, 2013 16:22
Strickmaschine: Passap combi
Brother kh 260

Supergarne.com

Beitrag von Acik »

Hallo
hat schon jemand von Euch bei Supergarne.com bestellt und hat schon Erfahrungen mit der Qualitätbzw.der Firma gemacht?Da ich ständig Socken verschenke suche ich gute und preiswerte Qualitäten.Habe da ein Überraschungspaket 1000g mit Baumwolle bestellt und bin gespannt wie die sich verarbeiten lässt!
lg
Beate
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Supergarne.com

Beitrag von Siebenstein »

Hallo Beate,
ich habe schon zwei- oder dreimal Wolle dort bestellt und war immer zufrieden, sowohl mit derStrumpfwolle als auch mit den anderen Garnen.

Gruß,
Ulrike
Strickelfe

Re: Supergarne.com

Beitrag von Strickelfe »

Dem kann ich mich anschließen.
Hab auch schon öfter dort Sockenwolle bestellt und
war bisher sehr zufrieden.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6807
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Supergarne.com

Beitrag von Michaela »

Wenn du die Suchfunktion mit "Supergarne" nutzt, siehst du, dass dieses Thema schon öfter behandelt wurde und du kannst sicher bereits von diesen Antworten profitieren.
Zum Beispiel hier http://www.strickforum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=30811&hilit=supergarne
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Acik
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Feb 13, 2013 16:22
Strickmaschine: Passap combi
Brother kh 260

Re: Supergarne.com

Beitrag von Acik »

Hallo
danke Euch allen für die Antworten,heute kam mein Päckchen,die Wolle ist schön und lässt sich gut anfassen.Michaela,an die Suchfunktion habe ich nicht gedacht,danke für den Hinweis!
Lg
Beate
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6807
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Supergarne.com

Beitrag von Michaela »

Dann viel Spaß beim Verarbeiten!

Ja, die Suchfunktion sollte der erste Anlaufpunkt sein. Die meisten Themen wurden im Lauf der Zeit schon einmal hier bearbeitet.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“