Signature Needles

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
damoe
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 31, 2008 18:37
Wohnort: 74... Ravenstein

Re: Signature Needles

Beitrag von damoe »

Hallo,
ich möchte auch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin sehr begeistert von den Signature-Nadeln. Ich habe mir ein Nadelspiel bei einem Besuch aus Amerika mitbringen lassen. Bis jetzt habe ich erst ein Paar Socken mit dem 2,5 Nadelspiel gestrickt, aber ich kann nur Positives berichten. Irgendwie habe ich den Eindruck es geht schneller. Die Eindrücke von Maggie kann ich nur bestätigen. Die Nadeln haben schon was Besonderes (außer dem Preis!). Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Vielleicht lege ich mir auch mal Rundnadeln davon zu.

Dies nur mal so zu eurer Info.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Daniela
Maggie0710

Re: Signature Needles

Beitrag von Maggie0710 »

Hallo!

gestern habe ich nun meine letzten bestellten Rundstricknadeln erhalten und ich kann sagen - ich bin seeeehr zufrieden :D :D :D
Ich besitze jetzt 4 Rundstricknadeln in den Stärken 3,5, 4,0, 4,5 und 5,0 und bin eigentlich nur noch am Stricken...

Es gibt keine Fehler bzw. Probleme mit dem Seil, so wie in Tichiro mal berichtet wurde. Sie stricken sich
richtig toll, es macht einfach Spaß, es geht wirklich etwas schneller, sie liegen gut in den Händen, das Maschenbild
ist richtig schön - tja - und sie sehen richtig gut aus. Frau mag sie gar nicht mehr aus der Hand legen.

Leider ist die kleinste Stärke bei den Rundnadeln die 3,25. Ich hätte noch gern für feineres Garn 2,5'er, aber die gibt es leider nur als Jackennadeln...

Mein Fazit ist also: Wer oft und sogar täglich strickt (so wie ich jede freie Minute :roll: ) der sollte sich die Nadeln besorgen, sie sind eine gute Investition und er wird es nicht bereuen!
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“