MILANO von Debbie Bliss

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
margarete

MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von margarete »

Hallo,
ich liebäugele mit diesem Garn. Es ist nicht gerade preiswert, und deshalb möchte ich hier in dieser Runde nachfragen, ob jemand diese Wolle schon verstrickt hat und evtl. auch sagen kann, welche Menge ich für eine Jacke in Gr. 42 in etwa benötige. Hat jemand Wascherfahrungen?
Da ich im hiesigen Wolladen - wo Unfreundlichkeit groß geschrieben wird- nur noch ungern einkaufe, möchte ich mir die Wolle schicken lassen, da ist klar, dass ich nicht zu viel oder zu wenig bestellen will.
LG Margarete
Wollmädchen

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von Wollmädchen »

Die Milano ist klasse für nicht zu weich fließende Teile ala Chanel-Jäckchen oder auch Mäntel.
Die Menge hängt natürlich vom Objekt ab und wie Du strickst, das kann man so nicht auf anhieb sagen.
Am Rande erwähnt ich verkaufe es gerade aus fürn halben Preis, da viele diese Art Garn nicht "verstehen" .
margarete

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von margarete »

Hallo Doris,
auf deiner homepage kann ich das Garn nicht finden.
Ich möchte eine schlichte RVO-Jacke stricken in Gr. 42.
Welche Farben hast du? Dunkelblau steht an 1. Stelle, evtl. auch mossgrün oder grape, ich bin mir aber noch nicht sicher. Evtl. kannst du mir eine email senden, auch wegen des Preises.
Danke und liebe Grüße
Margarete
Wollmädchen

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von Wollmädchen »

Hallo Margarete,
hast Du meine PN nicht gesehen?
Jetzt habe ich extra die Zeit abgeknappst und alles gezählt und Dir als PN geschickt, und höre Garnichts mehr.
margarete

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von margarete »

Hallo Doris,
Habe eine Nachricht an dich geschickt.
Hier, in meinem pers. Bereich stehen auch keinerlei Nachrichten. Ich denke, wir können uns trotzdem einigen.
LG Margarete
Wollmädchen

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von Wollmädchen »

Jemine ich finde hier nix mehr.
Ich schreibe nicht die erste PN und weiß noch dass es umfangreich war und ich von Mararete mit großem Anfangsbuchstaben auf die richtige Form, kleingeschrieben geändert habe.
Komische Sache, aber ich zähle morgen nochmal und dann kommts doppelt.
margarete

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von margarete »

Hallo Doris,
die schöne Wolle ist heute schnell und gut verpackt angekommen.
Danke auch für das Anleitungsheft und liebe Grüße
Margarete
Wollmädchen

Re: MILANO von Debbie Bliss

Beitrag von Wollmädchen »

Danke für die schnelle Erledigung und das Ergebnis interessiert mich sehr.
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“