Knit pro Marblz

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knit pro Marblz

Beitrag von Inanah » Mi Nov 19, 2014 12:18

Cool, danke dir.
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet

Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knit pro Marblz

Beitrag von Inanah » Sa Nov 22, 2014 11:32

Hab sie mir jetzt auch bestellt. Ich bin gespannt wie die sind
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet

Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knit pro Marblz

Beitrag von Inanah » Mo Nov 24, 2014 16:46

So, heute sind die Nadeln angekommen. Habe sie erstmal ordentlich abgerieben und die 6 er ausprobiert. Fluppt 1a. Die 8 her sind schon an dem nächsten Projekt.
Die 3,5 er biegen sich schon etwas durch, aber ich denke, dass ich mich dran gewöhne. Erstes Urteil: Coole Sache :-)
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet

Basteline
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Knit pro Marblz

Beitrag von Basteline » Mo Nov 24, 2014 20:01

*steinplumpstvomherz*
Freufreu...es ist immer schwierig etwas zu empfehlen, was einem persönlich gelingt, gut liegt, gefällt.
Ja, die dünne Nadel ist leicht flexibel, aber da ich nicht irre fest srricke, wird bei mir auch nicht passiern, - so ich dies dünne Nadel überhaupt jemals nutzen werde. :oops: Ich stricke doch eher in den 4,5er bis 7er Bereichen.
Viel Freude dir weiterhin.
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!

Inanah
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr Feb 01, 2013 00:14
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knit pro Marblz

Beitrag von Inanah » Di Dez 09, 2014 15:32

:lol: ich hab sie Marblz zurück geschickt. Mit den dünneren komme ich garnicht klar. Sie sind mir doch zu gummerig und auch nach dem Abrubbeln hängen sie je nach Material.
Dafür hab ich jetzt das Knit Pro Rose Set :D stricke schon über eine Woche mit den Rose Cubis ( mal ein paar zum Testen bestellt) an einem Lacetuch und ich mag sie total. Das eckige nervt ab und an also hab ich sie in rund gekauft. Jetzt bin ich glücklich
Liebe Grüße,

Bekennende Handstrickerin mit Knit Pro Rose Delux und Cubis ,sowie Karbonz bewaffnet

Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“