Schmeichelgarne

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Maria Lena
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Dez 15, 2009 10:48
Wohnort: 09117 Chemnitz

Schmeichelgarne

Beitrag von Maria Lena »

Hallo,

habe grad einen Wollversand gefunden, ist im Strickforum schon mal vor ca. 5 Jahren benannt worden:

http://www.schmeichelgarne.de/pages/index.php

Viele Grüße von Maria Lena
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schmeichelgarne

Beitrag von Michaela »

Ja, das haben wir bei den Bezugsquellen schon drin.
http://strickforum.de/forum/viewtopic.p ... ne#p121069

Und warum genau erwähnst du es genau? Werbung? Austausch über bestimmte Garne?
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Maria Lena
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Dez 15, 2009 10:48
Wohnort: 09117 Chemnitz

Re: Schmeichelgarne

Beitrag von Maria Lena »

Am Montag bin ich das 1. Mal auf der Seite gewesen und fand sie mit den wunderschönen Garnen erwähnenswert. Habe dann auch gleich Sockenwolle bestellt. Gestern war das Paket schon da. Da meine Freude sehr groß war, dachte ich, auch andere daran teilhaben zu lassen. Einen anderen Grund gibt es nicht.

Viele Grüße von Maria
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schmeichelgarne

Beitrag von Michaela »

Ah, ja. ein Erfahrungsbericht. Das muss einem doch gesagt werden :D
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“