Seite 1 von 1

Socken aus Baumwolle

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 17:50
von leseratte
Hat jemand Erfahrung mit dünner Baumwolle LL 180m/50g zum Strümpfe stricken?

Re: Socken aus Baumwolle

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 18:43
von Kerstin
Guten Tag,

bitte :arrow: hier mal kurz reinlesen.
Weiters kann ich Dir wärmstens die Suchfunktion empfehlen. Dann wärst Du möglicherweise über :arrow: diesen Thread gestolpert, der Dir schon etwas weiterhelfen sollte.

Sinnvoll ist es außerdem, Fragen nicht in einem Bereich abzulassen, über dem ziemlich deutlich "KEINE FRAGEN!" steht, dort kann Dir nämlich niemand antworten. Deine Anfrage habe ich deshalb verschoben in einen Bereich, in dem man antworten kann.

Ein gelegentliches "danke" oder "bitte" sowie ein Gruß werden übrigens von den Mitgliedern hier gern gelesen. Das Zeitalter der Telegramme, als jedes Wort extra kostete, ist nämlich vorbei. ;-)

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Socken aus Baumwolle

Verfasst: Mi Mai 18, 2016 21:06
von Basteline
Ein gelegentliches "danke" oder "bitte" sowie ein Gruß werden übrigens von den Mitgliedern hier gern gelesen. Das Zeitalter der Telegramme, als jedes Wort extra kostete, ist nämlich vorbei. ;-)
Hach!
Ich danke dir. Ich habe schon ein böses Grummeln in meinem Bauch, über diesen maximalen Minimalismus!! :roll:
Meine Güte, man kann sich ja spartanisch in seinerm Heim einrichten, auf alles verzichten, aber MUSS der Minimalismus auch in seinen Worten sein?

Re: Socken aus Baumwolle

Verfasst: Do Mai 19, 2016 10:29
von Hummelbrummel
Hallo Leseratte,

eigentlich wollte ich schon geantwortet haben, als ich die Frage zum ersten Mal las, aber da stand sie in einer Rubrik, wo Antworten nicht möglich sind.
Also jetzt, nachdem sich Kerstin die Mühe gemacht hat, den Thead zu verschieben:
leseratte hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dünner Baumwolle LL 180m/50g zum Strümpfe stricken?
Ja.

Viele Grüße
Hummelbrummel

Re: Socken aus Baumwolle

Verfasst: Sa Okt 13, 2018 01:12
von ursi
Hallo Leseratte
ich liebe Baumwollsöckli :D Die halten viele Jahre.
http://strickforum.de/forum/viewtopic.p ... 06#p248392
hier habe ich schon mal geschrieben:
Hoffe dir gedient zu haben!
Liebe Grüsse aus dem Süden
ursi