Verwendet ihr Drops Wolle?

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Edith strickt auch
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 19, 2013 09:51
Strickmaschine: keine
Wohnort: Oberösterreich, Nahe dem Attersee
Kontaktdaten:

Verwendet ihr Drops Wolle?

Beitrag von Edith strickt auch »

Hallo!
Ich bin auch wieder einmal da, habe jetzt binnen 1 Woche einen Norweger Pullover mit Drops Lana gestrickt. Seit Jahren verwende ich meistens Drops Wolle, bevorzugt Alpaka, nehmt ihr die nicht?

Ich mag die sehr, lässt sich gut waschen und tragen, ist bis morgen noch Preisgünstig, deshalb bestellte ich heute noch schnell welche davon.
Antigone
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Fr Aug 17, 2012 21:44
Wohnort: Österreich

Re: Verwendet ihr Drops Wolle?

Beitrag von Antigone »

Wieso glaubst du, dass wir die nicht verwenden? Oder anders gesagt - ich verwend die sehr viel und gerne.

lg, A.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verwendet ihr Drops Wolle?

Beitrag von Michaela »

Das Thema wurde schon ein paarmal durchgenudelt.
Zum Beispiel hier hier.
Mithilfe der Suchfunktion wirst du noch mehr Ergebnisse finden.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“