Lampe für Strickmaschine

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Hilde15
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 01, 2017 14:26
Strickmaschine: Brother 940, 965i, Silver Reed Grobstricker, 2 Passap

Lampe für Strickmaschine

Beitrag von Hilde15 »

Hallo,
nachdem ich sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Licht zum Stricken war, habe ich letzte Woche diese akkubetriebene Lampe gefunden. Sie ist 107 cm breit und hat rechts und links Haken zum Aufhängen. Das Strickbett ist wunderbar beleuchtet. Ich habe die Lampe an eine ausgediente mobile Kleiderstange gehängt, so kann ich sie für die Passap, die in einem anderen Zimmer steht, auch benutzen.
Dateianhänge
lampenmodell.jpg
lampenmodell.jpg (30.43 KiB) 2800 mal betrachtet
ideale stricklampe.jpg
ideale stricklampe.jpg (110.37 KiB) 2800 mal betrachtet
minchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 05, 2017 09:47

Re: Lampe für Strickmaschine

Beitrag von minchen »

Ich hab auch so eine ähnliche.
Fand es besser sie anzuhängern also dass sie von oben herabhängt weil das Licht dann perfekt auf den Arbeitsplatz gerichtet ist!
Wie teuer war die denn bei dir ?
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“