Wo gibt es diese Wolle?

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Stricklisl
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 28, 2017 11:11

Wo gibt es diese Wolle?

Beitrag von Stricklisl »

wo gibt es diese Wolle? (Siehe Anhang)][/size]
Ich bin Strickanfängerin und habe nun fast meinen ersten Schal fertig.. leider ist die Wolle alle und ich weiß nicht mehr wo sie her ist und finde sie auch nirgends. Vllt kann mir einer von euch helfen:)
:ratlos:
Dateianhänge
IMG-20171128-WA0007.jpg
IMG-20171128-WA0007.jpg (42.94 KiB) 2982 mal betrachtet
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Wo gibt es diese Wolle?

Beitrag von Siebenstein »

Hallo Stricklisl,
hast du nicht mal mehr eine Banderole von dem Garn? Und du erinnerst dich auch nicht daran, es in einem Geschäft gekauft zu haben? Wenn es ein Online-Kauf war, gibt es vielleicht eine zugehörige Mail mit der Rechnung?

Wenn du tatsächlich schon so lange an dem Schal strickst, dass alle Anhaltspunkte zum Kauf aus deinem Gedächtnis und aus deiner Mailbox verschwunden sind, kann dich eine Suche nach "Bändchengarn Chenille" vielleicht weiterbringen.

Übrigens: wenn man, vor allem als Neuling, hier im Forum eine nette Anrede und vielleicht sogar noch einen freundlichen Gruß benutzt, hat man viel bessere Chancen auf Hilfe.
Stricklisl
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 28, 2017 11:11

Re: Hilfe.. wo gibt es diese Wolle?

Beitrag von Stricklisl »

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe das Strickzeug von meiner Oma geerbt und kann sie jetzt nicht mehr fragen, wo sie es erworben hat und eine Banderole war leider nicht mehr vorhanden.

Liebe Grüße 8-)
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Wo gibt es diese Wolle?

Beitrag von Michaela »

Hallo, Stricklisl,

willkommen im Strickforum.
Für die optimale Nutzung des Forums empfehlen sich diese Links.
viewtopic.php?f=1&t=27043
viewforum.php?f=1
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“