Gummifaden für elastische Bündchen (Maschine)

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
wollknäuel
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Sa Nov 12, 2005 15:19
Strickmaschine: Brother Kh940 mit Doppelbett
Brother Kh260 mit Doppelbett
Noch 2x dasselbe - man weiß na nie.......
Wohnort: italien
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Gummifaden für elastische Bündchen (Maschine)

Beitrag von wollknäuel » Mi Apr 10, 2019 13:54

Danke liebe Michaela, das mit den Bildern muss ich nochmals versuchen. So oft, bis ihr sagt 👏bitte keine Bilder mehr!!!!
Leider Kerstin, habe ich auch diese Variante mit dem Gummi auch schon hinter mir und wieder verworfen. Ich habe einen Prototyp in meiner Grösse gestrickt, mit Gummi ausgestattet und festgestellt, dass durch die Leichtigkeit der ganzen Mütze - ich spreche hier von 40 Gr - das Gummi zu schwer wiegt. Man spürt nur mehr das Gummiband, das sich wie eine Schelle um den Schädel legt.
Auch wenn der Ein oder Andere sich jetzt vom Thema genervt fühlt, vielleicht erspart sich manch Einer viel Gefummle. Ich hab fast alles durch und stehe noch auf dem Schlauch.

Liebe Grüsse
Lisa
KH 940 mit KR 850, KH 260 mit KR 260, KG 93

Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“