Seite 1 von 1

Schrauben Passap Duo 80

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 07:13
von marenhe
Guten Morgen,
ich bin etwas ratlos. jetzt habe ich alle Teile des Deco zusammen und kann ihn immer noch nicht benutzen weil die 6 kant Verlängerungs-Muffen für die Bettverlängerung fehlen. Die Rändelschrauben der Bettverlängerung sind da.
Weiß jemand wo ich solche Muffen bekomme?
Wie lang müssen die sein und wie groß ist das Gewinde?
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Lg
Maren

Re: Schrauben Passap Duo 80

Verfasst: Di Dez 25, 2018 06:35
von Pinklady
Hallo Maren,

vermutlich hat sich das ja auch erledigt.
Schau mal hier bei der Händlerliste nach: https://www.strickforum.de/forum/viewto ... 35&t=15587

Falls dort alle Stricke reißen, bei Jens Heidebleck, jheid(at)gmx.net
"bitte das (at) gegen @ in der Mailadresse austauschen"

Der konnte mir auch Teile besorgen, die ich nirgendwo auftreiben konnte anhand der Bilder.