Seite 1 von 1

Suche Leinen- o. Leinenseide zum Verstricken auf StriMa

Verfasst: Di Mai 08, 2018 19:08
von susannei
Liebe Stricker und Strickerinnen,

habt Ihr bitte eine Empfehlung für mich? Ich möchte meine Schals, die ich bisher in Baumwolle stricke, gerne in hochwertigem, weichem Leinengarn fertigen. Mir schwebt eine "feinere Ausstrahlung" beim Material vor, als es bei B'wolle der Fall ist. Das garn, dass ich bisher verwende hat eine LL 750-850m/100g
Konengarn wäre bevorzugt ;-))

Freue mich auf Eure Resonanz, sende liebe Grüße in den Abend von der traumhaftschönen Elbtalaue -
Susanne

Re: Suche Leinen- o. Leinenseide zum Verstricken auf StriMa

Verfasst: Di Mai 08, 2018 21:10
von Michaela
Hallo, Susanne,

ich habe einmal über eine Bekannte aus diesem Shop bestellt https://www.linenfashion.com/linen-yarns.html

Re: Suche Leinen- o. Leinenseide zum Verstricken auf StriMa

Verfasst: Mi Mai 09, 2018 08:31
von susannei
Oh klasse und Danke!!!